Subbuteo

subbuteo schwarzweiß perspektive

ELF FREUNDE – EINE LEIDENSCHAFT

Wir sind die Subbuteo-Mannschaft des BSC Schwalbach.

Seit 1999 sind wir ein Teil des Vereins. Wir sind Mitglied im DSTFB – Deutscher Sporttischfußball Bund, der Dachorganisation für Subbuteo in Deutschland und auch der FISTF – Federation International Sports Table Football, dem Internationalen Verband.
Gemeinsam mit anderen deutschen und europäischen Vereinen nehmen wir an nationalen und internationalen Turnieren sowie als Teil der deutschen Nationalmannschaft auch an Europa- und Weltmeisterschaften teil. Dabei können wir auf den ein oder anderen Erfolg zurückblicken. Das motiviert uns auch in Zukunft um Siege und Titel zu erreichen.

Im Vordergrund steht dabei immer der Spaß am Spiel, respektvolles und sportliches Verhalten an der Platte sowie der große Zusammenhalt in unserem Team.

Wir freuen uns über dein Interesse an uns und an dem großartigsten Tischfußballspiel – Subbuteo.

Du bist herzlich eingeladen uns an den Trainingsabenden oder auch an den Turnieren zu besuchen um mehr über unsere gemeinsame Leidenschaft zu erfahren.

„Keep calm and play subbuteo“


subbuteo schwarzweiß figurenkoffer

TRAININGSZEITEN

Dienstags 19:00 – 23:00 Uhr
alle zwei Wochen
im Vereinsheim des BSC am Sportplatz – “Hinter der Röth”

KONTAKT

Michael Kappl
bscschwalbach[at]gmx[dot]de

subbuteo schwarzweiß figuren_2

SAISONSPIELPLAN 2020 / 2021

– Für die aktuelle Saison wurden bisher KEINE Veranstaltungen terminiert –

Informationen und die Ergebnisse der einzelnen Turniere findet Ihr auf diesen Seiten:

Regional (LV-Südwest): http://www.schnipp-click.de/

National (DSTFB): http://www.dstfb.de/resultate.htm

International (FISTF): https://www.fistf.com/


dstfb logo
fistf logo