Der BSC Schwalbach wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

Der BSC Schwalbach war auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf dem Schwalbacher Weihnachtsmarkt präsent. Die Abteilung Frauenfußball bewirtete am Samstag, den 9. Dezember die Gäste mit leckerem Grillgut und heißer Feuerzangenbowle, aber der Wettergott meinte es letztlich nicht gut mit dem Schwalbacher Weihnachtsmarkt. Schon am Nachmittag fielen erste Tropfen, die sich dann aber ab 18:00 Uhr in heftigen Regen verwandelten und die Gäste dann nass und tropfend nach Hause ziehen ließ. Zurück blieben viele fleißige Standbetreiber, die ihre Buden dann langsam aber sicher schließen mussten. Bleibt die Hoffnung das der Weihnachtsmarkt im kommenden Jahr etwas mehr Glück hat mit dem Wetter.



Etwas mehr Glück hatte der BSC eine Woche später mit seinem ersten eigenen Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim.

Die Abteilungen bauten in kurzer Zeit einen kleinen Markt vor den Garagen auf und lockten ihre Mitglieder zu einem geselligen Beisammensein in weihnachtlicher Stimmung. Der Erfolg des Experiments ermunterte alle Beteiligten, dies im kommenden Jahr zu wiederholen und auszubauen, wenn das Wetter und dann gewogen ist.


Die Ü 60 Abteilung hatte einen schönen Saisonabschlussabend in der Gaststätte Tennisheim

Ein fröhlicher Abend der älteren Herren



Die A-Jugend feierte sich nach dem letzten Heimspiel im Vereinsheim

Viel Spaß hatte der Nachwuchs im Vereinsheim



und die Damenmannschaft der FSG BSC/TuRa hatte ihre eigene, sehr gelungene Weihnachtsfeier in der Grillhütte im Camp Phönix Park.

Der BSC Schwalbach wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest